PBST setzt nicht auf eine einzige Unternehmensfarbe, sondern nutzt das gesamte Farbspektrum als Zeichen der eigenen Produkt- und Leistungsvielfalt ein.
Die Hausschrift »PBST Commons« baut konsequent auf dem kreisrunden Gestaltungselement auf und besticht durch Individualität, technische Anmutung und sehr gute Lesbarkeit.
Die klare Designsprache wird in der Bildwelt mit Frontal- und Seitenansichten der Produkte sowie direkten Aufsichten aus der Vogelperspektive für alle Anwendungsgebiete fortgeführt.
Das neue Corporate Design zeigt sich in zahlreichen analogen und digitalen Medien. Sämtliche Marketingmaßnahmen sowie das Produkt- und Verpackungsbranding wurden umgesetzt, ebenso wie beispielsweise die Website, Leitsysteme oder Filmproduktionen.
WEBSITE www.pbst.eu
CREDITS LIQUID, Agentur für Gestaltung
IN ZUSAMMENARBEIT MIT Ilja Sallacz, Stefani Wiatowski und Sönke Uden
TYPO TT Commons