Eine Corporate Identity für die neue Turbocharger-Marke PBST.
PBST setzt nicht auf eine einzige Unternehmensfarbe, sondern nutzt das gesamte Farbspektrum als Zeichen der eigenen Produkt- und Leistungsvielfalt ein.
Die Hausschrift "PBST Commons" baut konsequent auf dem kreisrunden Gestaltungselement auf und besticht durch Individualität, technische Anmutung und sehr gute Lesbarkeit.
Die klare Designsprache wird in der Bildwelt mit Frontal- und Seitenansichten der Produkte sowie direkten Aufsichten aus der Vogelperspektive für alle Anwendungsgebiete fortgeführt.
Dieses Projekt entstand während meiner Arbeit bei www.liquid.ag.
Eine Corporate Identity für die neue Turbocharger-Marke PBST.
PBST setzt nicht auf eine einzige Unternehmensfarbe, sondern nutzt das gesamte Farbspektrum als Zeichen der eigenen Produkt- und Leistungsvielfalt ein.
Die Hausschrift "PBST Commons" baut konsequent auf dem kreisrunden Gestaltungselement auf und besticht durch Individualität, technische Anmutung und sehr gute Lesbarkeit.
Die klare Designsprache wird in der Bildwelt mit Frontal- und Seitenansichten der Produkte sowie direkten Aufsichten aus der Vogelperspektive für alle Anwendungsgebiete fortgeführt.
Dieses Projekt entstand während meiner Arbeit bei www.liquid.ag.