Die Hochschule Bremerhaven hat ein neues Corporate Design. Daran angelehnt entstand ein Website Konzept, das sowohl die User Experience als auch die Gestaltung berücksichtigt. Ziel war es durch eine nutzer*innen-zentrierte Navigation Struktur und Übersichtlichkeit zu schaffen. User*innen sollen möglichst schnell zu den, von ihnen gesuchten Inhalten gelangen.
Credits: artundweise – Kreativagentur für die digitale Zeit
Corporate Design: EIGA Design
Schriften: Value Sans, Value Serif
Die Hochschule Bremerhaven hat ein neues Corporate Design. Daran angelehnt entstand ein Website Konzept, das sowohl die User Experience als auch die Gestaltung berücksichtigt. Ziel war es durch eine nutzer*innen-zentrierte Navigation Struktur und Übersichtlichkeit zu schaffen. User*innen sollen möglichst schnell zu den, von ihnen gesuchten Inhalten gelangen.
Schriften: Value Sans, Value Serif
Dieses Projekt entstand im Rahmen meiner Arbeit bei artundweise – kreativagentur für die digitale zeit
Corporate Design: EIGA Design
Die Hochschule Bremerhaven hat ein neues Corporate Design. Daran angelehnt entstand ein Website Konzept, das sowohl die User Experience als auch die Gestaltung berücksichtigt. Ziel war es durch eine nutzer*innen-zentrierte Navigation Struktur und Übersichtlichkeit zu schaffen. User*innen sollen möglichst schnell zu den, von ihnen gesuchten Inhalten gelangen.
Schriften: Value Sans, Value Serif
Dieses Projekt entstand im Rahmen meiner Arbeit bei artundweise – kreativagentur für die digitale zeit
Corporate Design: EIGA Design